Guthabenaufladung
Jetzt ganz einfach
dein Guthaben aufladen
Guthabenkarte
Die Aufladekarte kannst du in über 1300 NORMA Filialien in ganz Deutschland kaufen.
Hier geht es zum Filialfinder.
Per App
Mit unserer NORMA connect App kannst du ganz bequem zwischen verschiedenen Auflademethoden wählen.
Und so funktioniert
Die Sorfortaufladung!
Automatische Aufladung in der App einrichten
und nie mehr Stress mit dem Guthaben haben!
Norma connect FAQ
Alles rund ums Guthaben
Ein Startguthaben i.H.v. 10€ ist bei jedem NORMA connect Startpaket enthalten.
Guthaben erhältst du deutschlandweit in allen teilnehmenden NORMA Filialen. Für die Aufladung hast du verschiedene Möglichkeiten:
Per Handytastatur: Gib folgende Kombination über deine Handytastatur ein: *101* + Aufladecode + #
Telefonisch: über den Kontomanager kannst Du den Aufladecode per Anruf eingeben. Diesen erreichst du über die kostenlose Kurzwahl 9577. Folge einfach dem Menü.
Online: Gib den Aufladecode im NORMA connect Kundenportal oder in der NORMA connect App ein.
Über www.norma-connect.de/aufladen bieten wir dir verschiedene Auflademöglichkeiten. Entweder einmalig oder automatisch:
Einmalig: Wähle den gewünschten Betrag und die Bezahlungsmethode und bezahle.
Automatisch: Du hast verschiedene Möglichkeiten für die Konfiguration.
Wähle einen Betrag zwischen 10€ und 99€. Für die automatische Aufladung in Höhe deines Wunschbetrags hast du drei Optionen:
- Sobald das Guthaben unter 5€ sinkt wird der von dir festgelegte Betrag automatisch aufgebucht. Hinweis: Wenn dein Guthaben bei Einrichtung bereits unter 5€ ist, bitte einmalig manuell aufladen.
- Sobald die Zahlung deines Tarifs/Option fällig ist & dein Guthaben nicht ausreicht, wird der von dir ausgewählte Betrag aufgebucht.
- Der Betrag wird immer an einem von dir festgelegten Tag automatisch aufgeladen. Z.B. immer am ersten Tag des Monats.
Zum Aufladen mit einem NORMA connect Aufladecode wähle bitte: *100* + Aufladecode + #
Ja, wenn du auf deiner NORMA connect SIM-Karte Guthaben aufgeladen hast, kannst du dieses Guthaben innerhalb weniger Minuten nutzen. Das aufgeladene Guthaben ist unbefristet gültig.
Das aktuelle Guthaben kannst du wie folgt abfragen:
- im NORMA connect Kundenportal
- per Tastenkombination: Eingabe von *100#
- telefonisch beim Kontoservice unter der 9577
Beträgt dein Guthaben weniger als 2€, erhältst du vor abgehenden Gesprächen eine Ansage, die dich über die aktuelle Höhe deines Guthabens informiert.
Sofern kein ausreichendes Guthaben auf deiner NORMA Connect SIM-Karte vorhanden ist, wird dein Smart-Tarif vorerst „eingefroren“ und es gelten die Konditionen des Tarifs Start. Regelmäßig wird ein Abbuchungsversuch zur Reaktivierung Deines Smart-Tarifs unternommen. Wenn dieser erfolgreich ist, erhältst du eine SMS Information und die Verbindungen werden wieder zu den Konditionen Deines Smart-Tarifs abgerechnet.
Du kannst auch ohne Guthaben Anrufe entgegennehmen. Um das mobile Internet weiterhin zu nutzen, kannst Du die Surf Tagesflat für 0,98€/ 24 Stunden buchen. Mit der Surf Tagesflat steht dir 25MB/24 Stunden HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s (Download) und 1,4 Mbit/s (Upload) innerhalb Deutschlands zur Verfügung. Die Option kannst Du täglich flexibel zu- und abbuchen.
Wenn Du den Browser öffnen oder auf die Webseite pass.telekom.de (die Seite ist nur über das Mobilfunknetz erreichbar) gehen, öffnet sich automatisch eine Seite, auf der Du die Surf Tagesflat buchen kannst.
Deine NORMA connect SIM-Karte wird von Seiten der Telekom Deutschland GmbH gekündigt, wenn du deine Karte innerhalb 15 Monaten oder mehr nicht aufgeladen hast. Wir empfehlen, dein Guthaben alle 12 Monate aufzuladen, um eine ungewollte Kündigung zu vermeiden. Dein Guthaben kannst du, unter anderem hier online aufladen. Weitere Informationen zur Kündigung findest du in unseren AGB.
NORMA CONNECT KONTAKT
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Ruf uns am besten an: wir sind von Mo–Sa von 8–20 Uhr für dich erreichbar – natürlich kostenlos!
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Hinweis: Um Fragen zu deinem Vertrag beantworten zu können, benötigt die Kundenbetreuung deine Legitimationsdaten. Bitte halte daher zur Legimitation deine Rufnummer, sowie dein Hotline-Kennwort oder deinen PUK1 bereit. Bei Anfragen per E-Mail schreibst du deine Legitimationsdaten bitte einfach mit in die Nachricht.