Die NORMA connect® App

Alles zu deinem Tarif
in einer App!

nc_keyvisual_app
Right-1
Anzeige des aktuellen Prepaid-Guthabens
Right-1
Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs
Right-1
Prepaid-Guthaben aufladen
Right-1
Tarifwechsel durchführen
Right-1
Optionen buchen
Right-1
Kundendaten einsehen und ändern
prtipp_bubble
Handy-mit-App

Automatische Aufladung in der App einrichten
und nie mehr Stress mit dem Guthaben haben!

Norma connect FAQ

Alles rund um die App

Deinen Benutzernamen hast du im Aktivierungsprozess selbst gewählt. Wenn du dich nicht mehr an deinen gewählten Benutzernamen oder die Kundennummer erinnern solltest, kontaktiere bitte die NORMA connect Kundenbetreuung.

Bei der ersten Anmeldung im NORMA connect Kundenportal ist dein Passwort der PUK1, den du auf dem Träger deiner NORMA connect SIM-Karte findest. Bei der anschließenden Aktivierung deiner SIM-Karte lege dein Kennwort selbst fest.

Auf der Anmeldeseite für das NORMA connect Kundenportal findest Du den Link „Passwort vergessen“. Folge den Anweisungen für die Zusendung eines neuen Passwortes.

Im NORMA connect Kundenportal hast du jederzeit online Zugriff auf deine Rechnung und die Einzelgesprächsnachweise. Darüber hinaus kannst du hier deine persönlichen Daten ändern, Tarife und Optionen verwalten und vieles mehr!

Deine Adressdaten kann aus Sicherheitsgründen nur die Kundenbetreuung ändern bzw. korrigieren. Sollte sich deine Anschrift geändert haben oder dir ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere uns bitte unter 0800 00 33233.

Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach im NORMA connect Kundenportal unter „Meine Daten / Kundendaten“ ändern und korrigieren.

NORMA CONNECT KONTAKT

Gruppe 63716

Wir helfen dir gern!

Ruf uns am besten an. Wir sind von Mo–Sa von 8–20 Uhr für
dich erreichbar – natürlich kostenlos!

Oder schreib uns eine Nachricht. Wir versuchen uns
schnellstmöglich um dein Anliegen zu kümmern!

0800 00 33233E-MAIL SCHREIBEN

Halte zu Legitimation bei deinem Kundenberater bitte folgende Daten bereit:
Rufnummer, Hotline-Kennwort oder deinen PUK1 bereit. Bei Anfragen per E-Mail schreibe die Legitimationsdaten bitte mit in deine Nachricht.