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Alles rund um die App
Deinen Benutzernamen hast du im Aktivierungsprozess selbst gewählt. Wenn du dich nicht mehr an deinen gewählten Benutzernamen oder die Kundennummer erinnern solltest, kontaktiere bitte die NORMA connect Kundenbetreuung.
Bei der ersten Anmeldung im NORMA connect Kundenportal ist dein Passwort der PUK1, den du auf dem Träger deiner NORMA connect SIM-Karte findest. Bei der anschließenden Aktivierung deiner SIM-Karte lege dein Kennwort selbst fest.
Auf der Anmeldeseite für das NORMA connect Kundenportal findest Du den Link „Passwort vergessen“. Folge den Anweisungen für die Zusendung eines neuen Passwortes.
Neben unserer App bieten wir dir alternativ auch das Kundenportal als zentrale Verwaltungsstelle als Webversion. Du kannst dich hier also mit deinem Computer einloggen und alles rundum deinen Tarif, dein Guthaben, deine persönlichen Daten und vieles mehr verwalten.
Deine Adressdaten kann aus Sicherheitsgründen nur die Kundenbetreuung ändern bzw. korrigieren. Sollte sich deine Anschrift geändert haben oder dir ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere uns bitte unter 0800 00 33233.
Bei der ersten Anmeldung im NORMA connect Kundenportal ist dein Passwort der PUK1, den du auf dem Träger deiner NORMA connect SIM-Karte findest. Bei der anschließenden Aktivierung deiner SIM-Karte lege dein Kennwort selbst fest.
Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach im NORMA connect Kundenportal unter „Meine Daten / Kundendaten“ ändern und korrigieren.
1) Startpaket & Start Tarif:
2) Smart Tarife S, M, L, 6⁵ – 5G
3) Wechselbonus & Rufnummernmitnahme:
4) Datenpässe Travel & Surf:
Nicht verbrauchtes Inklusiv-Volumen verfüllt am Ende des jeweiligen Abrechnungsintervalls. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens oder Zeitablauf des Passes ist eine weitere Datennutzung erst nach Abruf eines weiteren Passes möglich. Über die Beendigung der Datenverbindung und die Möglichkeit des erneuten Abrufs eines Passes wird der Kunde z. B. per SMS oder eine Internetseite kostenlos informiert. Erfolgt kein erneuter Passabruf, wird die Datenverbindung abgebrochen und es fallen keine weiteren Kosten an.