Gruppe 59512

Die NORMA connect® App

Alles zu deinem Tarif in einer App

Die NORMA connect App bietet dir folgende Funktionen:

  • Aktivierung deiner SIM-Karte
  • Anzeige des aktuellen Prepaid-Guthabens
  • Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs
  • Prepaid-Guthaben aufladen
  • Tarifwechsel durchführen
  • Optionen buchen
  • Kundendaten einsehen und ändern

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Automatische Aufladung in der App einrichten
und nie mehr Stress mit dem Guthaben haben!

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Norma connect FAQ

Alles rund um die App

Deinen Benutzernamen hast du im Aktivierungsprozess selbst gewählt. Wenn du dich nicht mehr an deinen gewählten Benutzernamen oder die Kundennummer erinnern solltest, kontaktiere bitte die NORMA connect Kundenbetreuung.

Bei der ersten Anmeldung im NORMA connect Kundenportal ist dein Passwort der PUK1, den du auf dem Träger deiner NORMA connect SIM-Karte findest. Bei der anschließenden Aktivierung deiner SIM-Karte lege dein Kennwort selbst fest.

Auf der Anmeldeseite für das NORMA connect Kundenportal findest Du den Link „Passwort vergessen“. Folge den Anweisungen für die Zusendung eines neuen Passwortes.

Im NORMA connect Kundenportal hast du jederzeit online Zugriff auf deine Rechnung und die Einzelgesprächsnachweise. Darüber hinaus kannst du hier deine persönlichen Daten ändern, Tarife und Optionen verwalten und vieles mehr!

Deine Adressdaten kann aus Sicherheitsgründen nur die Kundenbetreuung ändern bzw. korrigieren. Sollte sich deine Anschrift geändert haben oder dir ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere uns bitte unter 0800 00 33233.

Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach im NORMA connect Kundenportal unter „Meine Daten / Kundendaten“ ändern und korrigieren.

NORMA CONNECT KONTAKT

Du hast Fragen?
Wir helfen dir gern!

Ruf uns am besten an: wir sind von Mo–Sa von 8–20 Uhr für dich erreichbar – natürlich kostenlos!

Oder schreib uns eine Nachricht. Wir versuchen uns schnellstmöglich
um dein Anliegen zu kümmern!

0800 00 33233E-MAIL SCHREIBEN
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Hinweis: Um Fragen zu deinem Vertrag beantworten zu können, benötigt die Kundenbetreuung deine Legitimationsdaten. Bitte halte daher zur Legimitation deine Rufnummer, sowie dein Hotline-Kennwort oder deinen PUK1 bereit. Bei Anfragen per E-Mail schreibst du deine Legitimationsdaten bitte einfach mit in die Nachricht.